Service am Heimathaus

Die Räumlichkeiten des Heimatvereins Altenberge bieten den perfekten Rahmen für Ihre besonderen Anlässe. Ob Hochzeit, Taufe, Familienfeier oder eine würdevolle Trauerfeier – unsere Gebäude stehen Ihnen für verschiedenste Events zur Verfügung.

Unsere Räume verbinden traditionelles Flair mit moderner Ausstattung. Die stilvolle Einrichtung und die liebevoll gestalteten Details schaffen eine einladende und warme Atmosphäre, in der sich Ihre Gäste wohlfühlen werden.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen und sich persönlich von den vielfältigen Möglichkeiten zu überzeugen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Kontaktieren Sie uns gerne für eine unverbindliche Beratung oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Die Damen und Herren des Service-Teams übernehmen die Bewirtung und Betreuung von Besuchergruppen mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken.

Eine besondere Aufgabe ist die Organisation und Dekoration von standesamtlichen Trauungen. Diese Aufgabe wird von Frau Gaby Greiwe (Tel.: 02505 3172) übernommen.

Ansprechpartner für die Nutzung der Anlage des Heimatvereins Altenberge:

Manfred Leuker (Tel.: 02505 2402)
info@heimatverein-altenberge.de