Flammkuchen und Federweißer am SO, 22.09.

Der Heimatverein Altenberge e.V. lädt am Sonntag, den 22. September 2024, zum netten Beisammensein bei Flammkuchen und Federweißer ein. Die Veranstaltung findet auf dem idyllischen Areal des Heimatvereins statt. Sie steht in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen von herbstlichen Köstlichkeiten: Ab 16:00 Uhr erwartet die Besucher frisch gebackener Flammkuchen, der nach traditioneller Art zubereitet wird. Dazu wird Federweißer, der junge, spritzige Wein des Herbstes, serviert.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Altenberger Bürgerinnen und Bürgern den Herbst in geselliger Runde zu feiern“, sagt der Vorsitzende des Heimatvereins, Franz Müllenbeck. „Das Fest bietet eine wunderbare Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, die besondere Atmosphäre des Heimathauses zu genießen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.“

Datum: Sonntag, 22. September 2024, ab 16:00 Uhr am Heimathaus