Fahrt zum Herbstmarkt im Maximilianpark Hamm am 05.10.

Gemeinsam geht alles besser. So bieten die kfd, die Chorgemeinschaft und der Heimatverein zusammen eine Fahrt zum großen Herbstmarkt im Maximilianpark in Hamm an.

Von kunstvollen Dekorationen bis hin zu leckeren Erzeugnissen frisch vom Feld: Der Herbstmarkt im Maxipark überzeugt nicht nur durch sein vielfältiges Sortiment, sondern auch durch zahlreiche Highlights zum Gucken und Staunen. Erfahrene Handwerker lassen sich über die Schulter schauen und präsentieren ihr Können. Selbstverständlich landen aber auch Kürbis, Kohl und Kartoffel auf den Verkaufsständen des Herbstmarktes. Da leuchten prächtige Herbststauden und bunte Kürbisse um die Wette und der Duft von leckeren Landerzeugnissen schwebt in der Luft.

Die Abfahrt ist am

Samstag, 05. Oktober

11.00 Uhr ab Gooiker Platz.

Es kann jede/r mitfahren, der die Möglichkeit nutzen und Interesse an einem entspannten Tag in Hamm hat. Die Kosten betragen 25,00 € pro Person (Eintritt und Fahrtkosten).

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Paula Langer, Tel. 2311 und Mechtild Witte, Tel. 2074.

Es stehen 50 Plätze zur Verfügung. Da schon viele Plätze gebucht sind, sollte man sich zügig anmelden.