Freie Plätze bei der Fahrt zum Waldweihnachtsmarkt am 13.12.2024

Die Katholische Frauengemeinschaft und der Heimatverein Altenberge bieten in der Adventszeit wieder den Besuch eines Weihnachtsmarktes an.

Im Jahr 2024 wird der Waldweihnachtsmarkt in Velen angesteuert.

Seit 1999 lädt die Familie Krumme zum Waldweihnachtsmarkt auf Ihr Landgut ein. Das Erfolgsrezept, neben der idyllischen Kulisse im Wald, ist die besondere Zusammenstellung des qualitativ hochwertigen Produktangebots. Auf insgesamt ca. 25.000 qm Freiluftfläche sowie Ausstellungen im Bauernhaus und in der Remise reihen sich exklusive Geschenkideen aus Kunst und Handwerk, adventliche Leckereien, kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und alles, was die Vorweihnachtszeit so besonders macht aneinander. Liebe zum Detail, die sogar ausgezeichnet wurde und dem Markt mittlerweile in vielen Auflistungen der romantischsten und außergewöhnlichsten Weihnachtsmärkte einen festen Platz eingebracht hat.

Die Abfahrt ist am Freitag, 13.12.2024 um

14.00 Uhr ab Gooiker Platz.

Die Rückkehr in Altenberge ist für ca. 20.30 Uhr vorgesehen.

Der Preis der Fahrt beträgt für Mitglieder (kfd und Heimatverein) 33,00 €

Für Nichtmitglieder 35,00 €.
Der Eintritt ist jeweils mit inbegriffen.

Es stehen 50 Plätze zur Verfügung.

Da eine Vorbestellung der Tickets notwendig ist, ist eine Anmeldung ab sofort bei Paula Langer (2311, auch AB) oder Mechthild Witte (2074) wünschenswert. Die Teilnahme erfolgt in der Reihe nach Anmeldungseingang.
Einzahlung bitte auf das Konto der kfd –
IBAN-Nr. DE16 4035 1060 0001 5710 66.